• Herzlich Willkommen im Forum von kaeni.de

    Noch sind wir nur eine winzig kleine Forengemeinde, doch das kann sich schnell ändern. Mit Hilfe deiner aktiven Mitarbeit als NutzerIn dieser Plattform kann eine Forengemeinde wachsen und gedeihen, die einander berät, unterstützt, Hilfe leistet und bei allen Problemen hinsichtlich der Nutzung und Wartung eines Serviceroboters zur Seite steht.

    Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

    Bis gleich ;-)

MAX-VR100

Geburtstag
Januar 1

Erfolge

  1. 5

    Treue zahlt sich aus

    Du bist nun bereits ein ganzes Jahr registriert, vielen Dank erneut für deine Treue!
  2. 2

    Treue wird belohnt

    Du bist nun bereits 100 Tage registriert, vielen Dank für deine Treue!
  3. 2

    Jemand mag dich

    Eine Userin bzw. ein User des Forums findet deinen Beitrag hilfreich und wert für eine Auszeichnung. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
  4. 1

    Erster Beitrag

    Für deinen ersten in diesem Forum verfassten Beitrag erhältst du eine Trophäe. Wir freuen uns auf alle weiteren!
  5. 3

    Avatar verleiht Persönlichkeit

    Es freut mich, dass du einen Avatar für dein Profil hochgeladen hast. Das verleiht deinem Profi gleich viel mehr Persönlichkeit und erhöht die Wiedererkennung!
Oben