• Herzlich Willkommen im Forum von kaeni.de

    Noch sind wir nur eine winzig kleine Forengemeinde, doch das kann sich schnell ändern. Mit Hilfe deiner aktiven Mitarbeit als NutzerIn dieser Plattform kann eine Forengemeinde wachsen und gedeihen, die einander berät, unterstützt, Hilfe leistet und bei allen Problemen hinsichtlich der Nutzung und Wartung eines Serviceroboters zur Seite steht.

    Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

    Bis gleich ;-)

Aktueller Inhalt von prax

  1. P

    Eigene Sprachpakete in Roborock 2 importieren

    Es funktioniert! Endlich. Es waren bei mir nicht die Eigenschaften der .wav-Files, sondern die Grösse des Sprachpakets selbst. Da ich nur eine Hand voll Samples habe, habe ich diese anfangs in das Alexa Paket gepackt. Nun habe ich einfach Vicki genommen, da es kleiner ist. Funktioniert nun...
  2. P

    Eigene Sprachpakete in Roborock 2 importieren

    Ich werde meine Consuela-Samples selber nochmal angucken. Scheint wirklich an den Files zu liegen. Danke
  3. P

    Eigene Sprachpakete in Roborock 2 importieren

    Hans funktioniert bei mir auch. Komisch. Aus den wav-Files wird ja ein PKG File generiert und nur dieses wird dann auf das Gerät übertragen. Also das nehme ich mal an. Kann es sein, dass das File von Alexa und meinem eigenen Voicepack zu gross ist? Diese sind nämlich 41MB und 35MB gross...
  4. P

    Eigene Sprachpakete in Roborock 2 importieren

    OK ich versuche es auch mal mit Hans.
  5. P

    Eigene Sprachpakete in Roborock 2 importieren

    Ich habe die Batch-File bis jetzt immer mit Admin-Rechten gestartet. Also funktioniert Alexa bei dir nun mit Admin-Rechten?
  6. P

    Eigene Sprachpakete in Roborock 2 importieren

    Das war auch meine Befürchtung, dass der Zugang durch ein Update gefixt wurde. Meine Firmware ist: 3.3.9_001720
  7. P

    Eigene Sprachpakete in Roborock 2 importieren

    Die Ordnerstruktur ist exakt so wie sie sein sollte. Exakt gleich wie die anderen Sprachpakete aus deinem Zip. Habe es nun genau so gemacht wie von der beschrieben. Alles läuft nun wieder mit OK durch, dann "Hi, I'm over here" und dann wenn ich weiter gehe kommt folgender Screen: Und ja, der...
  8. P

    Eigene Sprachpakete in Roborock 2 importieren

    Hallo Henning Merci für die prompte Rückmeldung. Ja es läuft wie oben im Screenshot durch. Ja genau, alles im .wav format und korrekt benennt. Wie schon gesagt, habe ich auch das Alexa Sprachpaket ausprobiert. Dort ist dasselbe Problem. Scheint also nicht an den Files selbst zu liegen. Wie...
  9. P

    Eigene Sprachpakete in Roborock 2 importieren

    Hallo Zusammen Ich habe gemäss der Anleitung von Henning versucht eigene Sprachpakete auf meinem Roborock S552 zu installieren. Der Plan ist Family Guys Consuela Sprachsamples zu importieren. Leider scheitere ich daran, dass der Import soweit funktioniert, aber das Sprachpaket schlussendlich...
Oben