• Herzlich Willkommen im Forum von kaeni.de

Noch sind wir nur eine winzig kleine Forengemeinde, doch das kann sich schnell ändern. Mit Hilfe deiner aktiven Mitarbeit als NutzerIn dieser Plattform kann eine Forengemeinde wachsen und gedeihen, die einander berät, unterstützt, Hilfe leistet und bei allen Problemen hinsichtlich der Nutzung und Wartung eines Serviceroboters zur Seite steht.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Bis gleich ;-)

Suchergebnisse

1. A

Frage Wischroboter für 120-Quadratmeter-Haushalt gesucht

Sehr geehrter Herr Kloepfel, funktioniert der Bravaa T390 mit Magnetbändern als Absperrung? Vielen Dank für Ihr Feedback ?
  2. A

Wir haben hier einen sehr hohen Kalkgehalt im Wasser, macht es Sinn destilliertes Wasser zu verwenden?
  3. A

Vielen Dank für Ihr schnelles Feedback. Da wir Zwillingsbabys haben und ich sowieso nur immer quasi etappenweise arbeiten kann, ist meine Vorstellung dass ich Raum für Raum ab arbeiten, oder besser gesagt der Wischroboter. Ich hatte mir gedacht dass ich beim Parkett und dem Laminat auf das...
  4. A

Sehr geehrter Herr Kloepfel, Vielen Dank für Ihr schnelles Feedback. Wir nutzen seit 2 Wochen den Botvac Connected D7. Es wäre mir sowieso lieber partiell wischen zu lassen. Habe mich für den Braava 390t entschieden. Benötigen wir einen Ersatzakku? Scooba Reinigungsmittel und Tücher, keine...
  5. A

Welchen Wischroboter würden Sie uns empfehlen: Flächengröße (wischbar): 120 m² Raumanzahl (Menge): 3 Etagen, 2 Schlafzimmer, 2 Flure, Küche, Bad, Keller, 1 Etage nur Büro mit Parkett, Es kann einzeln gewischt werden, oder Etagenweise Bodenart (Material): Laminat, Parkett, Fliesen, Granit...
Oben