• Herzlich Willkommen im Forum von kaeni.de

    Noch sind wir nur eine winzig kleine Forengemeinde, doch das kann sich schnell ändern. Mit Hilfe deiner aktiven Mitarbeit als NutzerIn dieser Plattform kann eine Forengemeinde wachsen und gedeihen, die einander berät, unterstützt, Hilfe leistet und bei allen Problemen hinsichtlich der Nutzung und Wartung eines Serviceroboters zur Seite steht.

    Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

    Bis gleich ;-)

Suchergebnisse

  1. MAX-VR100

    Moin, ich bin der Max ;)

    Moin, ich bin der Max ;) und komme aus dem Süden vom Norden. Ich habe viel dummes Zeug im Kopf was ich manchmal auch gerne anderen erzählen mag. Gruß Max
  2. MAX-VR100

    W400 / Medion MD 18379

    man kann diesen kleinen Helfer sehr vielseitig einsetzen. Nicht nur in der Küche, auf dem Flur oder im Bad, sondern auch ganz anders Das Ergebnis ist zwar nicht perfekt, aber ich verspreche, es macht einen Riesenspaß ;)
Oben