• Herzlich Willkommen im Forum von kaeni.de

    Noch sind wir nur eine winzig kleine Forengemeinde, doch das kann sich schnell ändern. Mit Hilfe deiner aktiven Mitarbeit als NutzerIn dieser Plattform kann eine Forengemeinde wachsen und gedeihen, die einander berät, unterstützt, Hilfe leistet und bei allen Problemen hinsichtlich der Nutzung und Wartung eines Serviceroboters zur Seite steht.

    Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

    Bis gleich ;-)

IRobot Braava 390t Fehler

Christine Wiegel

Neues Mitglied
Hallo bin stolze Besitzerin vom braava. Leider bringt er seit neuestens folgenden Fehler: Braava blinkt 4x rot und anschließend kommt ne Melodie. Laut Fehler Tabelle heisst es wenden sie sich an unser Mitarbeiter.... Was könnte es sein? Würde es gerne selbst reparieren...

Liebe Grüße Christine
 

H. Kloepfel

Administrator
Teammitglied
Liebe Fr. Wiegel,

ich bitte vielmals um Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Ich war über die Coronazeit so stark anderweitig eingebunden, dass ich nicht mehr dazu kam, auf Forum und Blog ein Auge zu werfen.

Wann tritt der Fehler denn auf? Beim Aufsetzen auf die Basis? Haben Sie mal ein Direktladen versucht? War das Gerät länger nicht in Gebrauch?
 
Oben