• Herzlich Willkommen im Forum von kaeni.de

    Noch sind wir nur eine winzig kleine Forengemeinde, doch das kann sich schnell ändern. Mit Hilfe deiner aktiven Mitarbeit als NutzerIn dieser Plattform kann eine Forengemeinde wachsen und gedeihen, die einander berät, unterstützt, Hilfe leistet und bei allen Problemen hinsichtlich der Nutzung und Wartung eines Serviceroboters zur Seite steht.

    Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

    Bis gleich ;-)

Softwareprobleme?

Alpine110

Neues Mitglied
Hallo, ich interessiere mich für den AEG RX9. Leider bekommt man im Netz nicht allzuviel Infos dazu.
Gibt es bei AEG nun einen neuen Stand/neue Firmware? Sind die Geräte wieder nutzbar?
Danke für eine Info!
 

H. Kloepfel

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Alpine,

ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Die auf meinem Gerät aktuell installierte Firmware lautet: 7.4.0.13317. Eine neuere ist mir bislang nicht bekannt. Ich würde mit jetzigem Kenntnisstand davon absehen, mir erneut einen AEG RX9 oder den Nachfolger zu kaufen. Die Entwicklung ist bei anderen Herstellern so weit voran geschritten, dass ein Kauf des RX9 mit all den Nachteilen kaum mehr zu rechtfertigen ist.

Gerne und sorry noch einmal für die verzögerte Antwort.
 
Oben