• Herzlich Willkommen im Forum von kaeni.de

    Noch sind wir nur eine winzig kleine Forengemeinde, doch das kann sich schnell ändern. Mit Hilfe deiner aktiven Mitarbeit als NutzerIn dieser Plattform kann eine Forengemeinde wachsen und gedeihen, die einander berät, unterstützt, Hilfe leistet und bei allen Problemen hinsichtlich der Nutzung und Wartung eines Serviceroboters zur Seite steht.

    Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

    Bis gleich ;-)

Aktueller Inhalt von JuRo

  1. J

    Bericht Braava 390t. Praktische Handhabung Nass- und Trockenreinigung im Alltag

    Hallo, hier mein Langzeit Erfahrungsbericht des Wischroboters iRobot Braava 390t Ich bin noch immer top zufrieden. Er läuft täglich. Allerdings in dieser Langzeit"studie" hat sich gezeigt, dass der NorthStar® Würfel für mich keinen Sinn macht. Ich hatte immer wieder den Eindruck, dass der...
  2. J

    Bericht Braava 390t. Praktische Handhabung Nass- und Trockenreinigung im Alltag

    Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Braava 390t, nebst Wischtücher-Sets (Original und Drittanbieter) für die Trocken- und Feuchtreinigung. Der ausführlichs Testbericht https://kaeni.de/testbericht-des-irobot-braava-390t/#verpackung_lieferumfang hat meine letzten Zweifel, die mich...
Oben