• Herzlich Willkommen im Forum von kaeni.de

    Noch sind wir nur eine winzig kleine Forengemeinde, doch das kann sich schnell ändern. Mit Hilfe deiner aktiven Mitarbeit als NutzerIn dieser Plattform kann eine Forengemeinde wachsen und gedeihen, die einander berät, unterstützt, Hilfe leistet und bei allen Problemen hinsichtlich der Nutzung und Wartung eines Serviceroboters zur Seite steht.

    Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

    Bis gleich ;-)

firmware builder

  1. K

    Anleitung inkl. Videos zum Hack des Roborock S6/T6: Selbstversuch

    Ich erwarte in Kürze einen gebrauchten S6 (Rechnung 02/20), der dann in einen Haushalt ohne Internet seine Dienste verrichten soll. Dazu plane ich nach Hennings Anleitung (sehr ausfühlich, herzlichen Dank !) vorzugehen. Wie immer gilt es ein paar Hürden zu umschiffen und ich freue mich über Eure...
Oben