• Herzlich Willkommen im Forum von kaeni.de

Noch sind wir nur eine winzig kleine Forengemeinde, doch das kann sich schnell ändern. Mit Hilfe deiner aktiven Mitarbeit als NutzerIn dieser Plattform kann eine Forengemeinde wachsen und gedeihen, die einander berät, unterstützt, Hilfe leistet und bei allen Problemen hinsichtlich der Nutzung und Wartung eines Serviceroboters zur Seite steht.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Bis gleich ;-)

IRobot Braava 390t Fehler

Christine Wiegel

Neues Mitglied
Hallo bin stolze Besitzerin vom braava. Leider bringt er seit neuestens folgenden Fehler: Braava blinkt 4x rot und anschließend kommt ne Melodie. Laut Fehler Tabelle heisst es wenden sie sich an unser Mitarbeiter.... Was könnte es sein? Würde es gerne selbst reparieren...

Liebe Grüße Christine

H. Kloepfel

Administrator
Teammitglied
Liebe Fr. Wiegel,

ich bitte vielmals um Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Ich war über die Coronazeit so stark anderweitig eingebunden, dass ich nicht mehr dazu kam, auf Forum und Blog ein Auge zu werfen.

Wann tritt der Fehler denn auf? Beim Aufsetzen auf die Basis? Haben Sie mal ein Direktladen versucht? War das Gerät länger nicht in Gebrauch?

Sandy

Neues Mitglied
Ich habe beim 390t den gleichen Fehler.
Beim aufsetzen auf die Ladestation nach der letzten Benutzung, blinkt die mittlere LED rot und es ertönen Warntöne.
Lt. Handbuch ist das Lademedium nicht geeignet.
???
An der Ladestation habe ich nichts verändert und sauber ist sie auch.
Auch bei Direktladen über Label kommt der gleiche Fehler.

Cartercam

Mitglied
HI!
I m a grad student I think I m a nympho at this point lol but all I do is go to school smoke and chill I wouldn t mind some company and some currency

Turn casual moments into unforgettable dates – choose the best casual dating site!
Real Women Unsurpassed Сasual Dating

best lesbian hookup apps in pembroke pines

Casual dating typically refers to a non-serious relationship where two individuals engage in companionship, dating activities, and intimacy without the commitment of a long-term partnership. It allows individuals to explore their romantic interests, socialize, and enjoy the company of others without the pressure of exclusivity or a serious commitment. Communication and setting boundaries are key in navigating casual dating to ensure both parties are on the same page and desires are respected. It's important to be honest with yourself and your partner about what you want and to continuously reassess the relationship to ensure it aligns with your needs and values. Remember, every relationship is unique and what works for one person may not work for another.

vgergrehre875959+555

Cartercam

Mitglied
HI!
Here for the fun . if you re matured and can play we can talk btw be pocket filled

Turn casual moments into unforgettable dates – choose the best casual dating site!
Real Women Unsurpassed Сasual Dating

casual sex personals mn

Some suggested casual dating texting rules on Reddit include being respectful and mindful of boundaries, not bombarding the person with constant messages, responding in a timely manner, and using emojis or gifs to add some personality to the conversation. It's also important to communicate openly about intentions and expectations to avoid any misunderstandings.

укпурмиаит54н7547537295549236326262

Oben